Labrador Retriever aus Arbeitslinien 

F-Wurf Eltern

Geplanter Deckzeitraum 10/2024

Wauniago Fowler x Summerfields Dust Blyde



K9 Data Pedigree



Vater: Wauniago Fowler "Bryn"

DOB 18.12.2020

OFTW Ffynongain Buzzard of Wauniago x Troddenmills Goes for Glory

-jagdliche Leistungszucht-


HD: BVA 3/3, FCI A/A

ED: frei/frei

OCD: frei/frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, SD2, EIC, STGD: frei

Prüfungen: Bugspr.App.prfg.

Link K9-Data


Über Wauniago Fowler "Bryn":

Bryns Vater Buzz, habe ich schon sehr, sehr lange im Auge und somit haben wir uns für seinen seinen Sohn "Bryn" entschieden.
Carsten Nissen hat Bryn erst letztes Jahr aus England zu sich nach Dänemark geholt. Bryn ist ein wunderschöner, athletischer gelber Rüde mit sehr guter Substanz und einem typvollen Kopf.
Carsten beschreibt ihn als sehr sanftmütig, verträglich mit Mensch und Hund, sehr gut trainierbar und leichtführig. Er will immer alles richtig machen, verliert dabei aber nicht seine Selbständigkeit. Ich habe einige Nachkommen von Bryn angeschaut und bin sehr begeistert. Er hat allen eine gute Knochenstärke und innere Ruhe mitgegeben. Einen jungen Rüden aus seiner Nachzucht durften wir etwas näher während eines Urlaubs bei uns kennenlernen. Dieser junge Kerl hat uns mit seiner Sicherheit und Unkompliziertheit vollständig überzeugt.

IMG_4181
IMG_4182

 


Mutter: Summerfields Dust Blyde "Brida"

DOB 06.01.2021

Blackthorn Merga x Reedbed Cornflower Gemma

- spezielle jagdliche Leistungzucht -

Hier gehts es Bridas Seite
 
 
 
E-Mail
Anruf