A-Wurf


Geboren am 05.05.2020

Füllesdriller Cute July x Blackthorn Merga

4 schwarze Hündinnen und 2 schwarze Rüden

  • DSC06516 (2)
  • DSC06513 (2)
  • DSC06510 (2)
  • DSC06497 (2)
  • DSC06472 (2)
  • DSC06486 (2)
  • DSC06488 (2)
  • DSC06496 (2)
  • DSC06471 (2)
  • DSC06470 (2)
  • DSC06469 (2)
  • DSC06459 (2)
  • DSC06449 (2)
  • DSC06451 (2)
  • DSC06456 (2)


Mutter: Füllesdriller Cute July

-spezielle jagdliche Leistungszucht-

Vater: E.T. Hunter vom Heveser Hoff

Mutter: Füllesdriller Acasha

Geb: 29.07.2016


HD: A, ED: frei/frei, OCD: frei/frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC: frei




Vater: Blackthorn Merga "Mick" 

 -spezielle jagdliche Leistungszucht-

Vater : FTCh Blackthorn Hiram

Mutter:  Blackthorn Diadem

Besitzer: Betty Schwieren, Deutschland 

Geb: 06.05.2012


HD: A2/A2, ED: frei/frei, OCD: frei/frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC: frei

Prüfungen : WT, APD/A, BLP, HP/R, Prfg.m.leb.Ente, GC 16/17/18/19, Mock Trial O, Workingtests O, IWT 17/18/19, Field Trial O, St.John's Retrieverprüfung

Formwert: vorzüglich 


Link zur DRC Datenbank "Mick"

Link zur Homepage Powee`s "Mick"

Mick ist ein Traum und seine Besitzerin beschreibt ihn als einen sehr freundlichen, lustigen und in sich ruhenden Hund. Seine Arbeitsergebnisse und Gesundheitsergebnisse sprechen für sich und darüber hinaus ist er auch im Alltag absolut unkompliziert und sicher. Mick hat sich sehr erfolgreich sowohl im Dummy- als auch Jagdbereich gezeigt, wo er mit viel Passion und stetiger Kooperationsbereitschaft zusammen mit seiner Führerin arbeitet. Genau diese Eigenschaften hat er an seine Nachkommen mit unterschiedlichen Hündinnen weitergegeben und das hat mich dazu bewogen ihn als Deckrüden für Juli auszuwählen. 


Es wird ein rein schwarzer Wurf, da Juli reinerbig auf die Farbe schwarz getestet ist. Da beide Eltern frei von allen erblichen Generkrankungen sind werden auch die Welpen über den Erbgang frei sein. Die Welpen werden tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht sein.






 
E-Mail
Anruf