Labrador Retriever aus Arbeitslinien

E-Wurf

Geboren am 28.10.2022 

Glengad Daxx x Füllesdriller Cute July

6 schwarze Rüden und 1 schwarze Hündin

K9-Data Pedigree des E-Wurfs


Alle Hunde aus dem E-Wurf hier!


Vater: Glengad Daxx

-jagdliche Leistungszucht-

Mutter: Füllesdriller Cute July

-spezielle jagdliche Leistungszucht-


Vater: FTCh Troddenmills Full Throttle of Leacaz

Vater: E.T. Hunter vom Heveser Hoff

Mutter: FTW Gladline Juli

Mutter: Füllesdriller Acasha

Besitzer: Michael Simon


Züchter: Michael Simon, Deutschland

Züchter: Sabine Hermann

geb: 27.02.2021

geb: 29.07.2016


HD: A2/A2

HD: A2/A2

ED: frei/frei

ED: frei/frei

OCD: frei/frei, LÜW: O

OCD: frei/frei, LÜW: O

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC, STGD: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, SD2, EIC, STGD: frei

Prüfungen: APD/R A, JAS, Bugsprøve, Markprøve B Begynder, Unghunde Mesterskabet

Link zur DRC Datenbank 


Über Glengad Daxx:

Für Julis letzten Wurf habe ich mich für Glengad Daxx entschieden. Optisch ein Traum von einem Rüden und dabei ist er mit seinen 1,5 Jahren noch nicht mal voll entwickelt. Er ist ein großrahmiger schwarzer Rüde mit einer tollen Knochensubstanz und einem typvollen Kopf. Sein Züchter und Besitzer beschreibt ihn als einen jungen Rüden, der alles für Field Trials mitbringt: die Arbeitsanlagen mit einer schönen Balance zwischen Führigkeit und Selbstständigkeit und ein mittleres Temperament mit innerer Ruhe, um stundenlang Drives in der Line nervlich auszuhalten. Er ist gesund und von freundlichem, etwas schüchternem Charakter aufgrund seines jungen Alters. Für sein Alter zeigt er sehr konstante Leistungen und er wird hauptsächlich in Dänemark geführt und konnte bereits den 4. Platz beim Unghunde Mesterskabet erreichen. Er ist ein eher weicher Rüde, der immer alles richtig machen möchte. Aus diesem Grund gibt des für mich kein Argument, diesem tollen jungen Hund für den letzten Wurf meiner Juli nicht eine Chance zu geben.

Daxx Vater ist FTCh Troddenmills Full Throttle of Leacaz "Todd", welcher seinen inzwischen zahlreichen Nachkommen ein angenehmes Temperament mit hoher Kooperationsbereitschaft und sehr gute Gesundheit weitergegeben hat.

Daxx Mutter FTW Gladline Juli, eine Tochter des beeindruckenden FTCh Danestone Tweed, ist eine sehr freundliche und kleine Hündin. Sie ist wunderschön und ist eine absolut coole Socke mit schönem Style.

Vielen Dank Michael, dass du mir so unkompliziert diesen Wurf mit Daxx und Juli ermöglicht hast und für die Gastfreundschaft. Selbstverständlich seid ihr auch immer zum Frühstück eingeladen ;-)

12508CA1-22B0-48F9-8ABC-F46C79029DE1
5A81FAC3-8303-4A6E-8EA9-0B64F09A163A
AF076163-0536-44C1-84FB-AB6BCC12FC12
ADE0F62D-FB3F-4D83-84C8-1FC702454651
A2AA3EC1-14BD-4D6B-B29B-8E05D9D2808F





E-Mail
Anruf