Labrador Retriever aus Arbeitslinien

B-Wurf Eltern


Geboren am 06.01.2021

Blackthorn Merga x Reedbed Cornflower Gemma

2 gelbe Hündinnen und 3 Rüden ( 1 gelber/ 2 schwarze )


Alle Hunde B-Wurf


Bildergalerie B-Wurf


K9 Data Pedigree


                                

Vater: Blackthorn Merga 

Mutter: Reedbed Cornflower Gemma

-spezielle jagdliche Leistungszucht-

-jagdliche Leistungszucht-


Vater: FTCH Blackthorn Hiram

Vater: Blackthorn Untouchable

Mutter: Blackthorn Diadem

Mutter: Norbeck Fiona of Tweedshot

Besitzer: Betty Schwieren


Züchter: Rita Kökeny

Züchter: Ilona Bartos

DOB: 06.05.2012

DOB: 04.04.2018


HD: A2/A2

HD: A2/A2

ED: frei/frei

ED: frei/frei

OCD: frei/frei

OCD: frei/frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Augen: RD, PRA, Katarakt: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, EIC, SD2, STGD: frei

Gentests: prcd-PRA, CNM, HNPK, EIC, SD2, STGD: frei

Prüfungen: WT, APD/R A, BLP, Prfg.m.leb.Ente, GC 16-18, div. Workingtest O, Mock Trail Open, IWT 17-19, Field Trail Open, St.John's Retrieverprüfung

Formwert: vorzüglich


Link zur DRC Datenbank Mick


Über Blackthorn Merga:

Mick ist ein gelber mittelgroßer Rüde mit einem Blick der einen direkt berührt. Seine Besitzerin Betty Schwieren beschreibt ihn als einen sehr freundlichen, unkomplizierten und in sich ruhenden Hund und so haben wir ihn auch kennengelernt. Ein fröhlicher und lustiger Hund, der dabei sehr führig ist und gern mit seiner Besitzerin zusammenarbeitet. Er verfügt über ein sehr gutes Hunting und einen sehr stabilen Charakter. Seine Arbeitsergebnisse und Gesundheitsergebnisse sprechen für sich und in den bisherigen Würfen gibt es keine gesundheitlichen Probleme. Ich habe mich für diesen wunderschönen Rüden entschieden, da seine und Gemmas Eigenschaften sich sehr gut ergänzen. 

Ich danke Betty erneut für ihr Vertrauen und dass sie Mick für Gemma zur Verfügung stellt.

IMG-20200222-WA0013
IMG-20200222-WA0012
IMG-20200222-WA0015

Hier gibt es noch mehr Bilder von Mick 




E-Mail
Anruf